Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTragbare Laser-Markierungs-Maschine

Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm

Ich bin online Chat Jetzt

Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm

High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine
High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine

Großes Bild :  Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: Gainlaser
Zertifizierung: CE
Modellnummer: GL-UV-08G

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Please inquire individually
Verpackung Informationen: Export-Holzetui
Lieferzeit: 5-8 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Monate
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Gobo-Glasuv-laser, der Maschine markiert Laser-Wellenlänge: 355nm
Impulsbreite: ≤ 12ns@30KHz Durchschnittliche Laser-Energie: > 3W@30KHz
Max Pulse Energy: > 0.1mJ@30KHz Kühlbetrieb: Luftkühlung
Markieren:

0.01mm portable etching machine

,

355nm portable etching machine

,

355nm portable metal engraving machine

Hohe Präzision der gobo-Hersteller-tragbare Laser-Markierungs-Maschinen-0.01mm

 

1. Was ist der UV-Laser, der Maschine markiert?

Der UV-Laser, der Maschine markiert, ist ein UV-Laser mit dem kurzwelligen 355nm, zum eines intensiven Energiestrahls zu erzeugen, der die molekularen Bindungen und des Substrates zu verdunsten bricht, das ein dauerhaftes Kennzeichen lässt, ohne mit dem Substrat in Verbindung zu treten. Es ist für das empfindliche und kritische Material (wie Plastik, Leder, etc.) markierend mit dem Vorteil seiner Methoden „der kalten Markierung“ sehr passend. Weil es eine höhere Absorptionsrate als Faser und CO2-Laser anbietet und seien Sie weniger wahrscheinlich, das umgebende Material zu brennen, weil sie weniger Hitze produzieren. Deshalb gekennzeichnet UV-Laser auch als „kalte Verarbeitungsmethode“, während Faser und CO2-Laser als ‚thermische Verarbeitungsmethode“ genannt werden. Faser-/CO2-Laser-Markierungsmaschine kann etwas wärmeempfindliche Materialien, wie Plastik, Leder, etc. ändern oder sogar brennen. Dieses ist, weil die Laser-Energie nicht völlig absorbiert wird und lässt zu viel, das durch überschreiten hell ist, ohne das Material zu markieren. Sie werden mit nicht entzifferbaren Logos, unlesbaren Barcodes oder geschädigten Teilen gelassen.

Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 0

 

2. Produkt-Eigenschaft

  • Hohe Markierungspräzision, minimale Buchstabegröße < 0.09*0.09mm;
     
  • Hoher sich wiederholender Präzision Galvoscan-Kopf, multi Farbegobos genau übereinstimmen;
     
  • Schmaler Impulsbreite ≤ 12ns@30KHz-UV-Laser, Markierungspräzision zum Besten verbessernd;
     
  • Feldlinse der hohen Qualität, Markierungspräzision zum Besten verbessernd;
     
  • Kleine tragbare Maschinen-, einfache und einfacheoperation.

Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 1

 

Technischer Parameter

Produkt-Name Gobo-UV-Laser-Markierung Modell GL-UV-08G
Laser-Wellenlänge 355nm Kühlbetrieb Luft abgekühlt
Durchschnittliche Spitzenleistung ≥ 3W@30KHz Impulsbreite ≤ 12ns@30KHz
Markierungsbereich 50*50mm Markierungsgenauigkeit 0.01mm
Impulsfrequenz-Häufigkeit 10 kHz - 150 kHz Mininum-Schriftgröße <0.09*0.09mm
Strahln-Rundungs-@ Laser-Ausgang ≤98% Max Marking Speed 2000mm/s
Maschinen-Größe L670*W320*H670mm Nettogewicht 35KG
Lasersender-Marke Gainlaser Stromversorgung AC110V/220V +10%/50HZ oder 60HZ
Kontrollorgane-u. Software-Marke JCZ/EZcad2 Operations-System Win XP/7/8/10

(32 gebissen, 64 gebissen)

 

 

Markierungsprobe

Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 2Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 3

Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 4

 

4. FAQ

1. Sind Sie Hersteller oder Wiederverkäufer?
Antwort: Da das sich Jahr von 2002, unsere Firma Laserverarbeitungsausrüstungen engagiert. Am Anfang entwerfen wir und produzieren das Metallgehäuse von Laser-Werkzeugmaschinen. Im Jahre 2013 fing unsere Firma an, Laser-Scan-Köpfe, einschließlich Spiegelwellenlänge 355nm, 532nm, 1064nm u. 10.6μm zu entwickeln. Mit unserer Firmenwirtschaftlichen entwicklung erforschen wir und entwickeln DPSS Laser vom Jahr von 2015. Unterdessen stellen wir den kompletten UV-Laser zur Verfügung, der Maschinen markiert. Wir sind eine weithin bekannte Marke und haben zunehmenden Marktanteil im Binnenmarkt, wir haben mehr als 3000 Kunden in Binnenmarkt Chinas.

2. Wie bringen Sie Ihren UV-Laser für die Produktqualität in position, die mit Ihren Konkurrenten von HUARAY, Inno, Inngu verglichen wird?

Antwort: Im Hinblick auf Marktfeedback ist die Qualität unseres UV-Lasers fast selbe mit den Konkurrenten. Entsprechend Prüfbericht sind die technischen Parameter unserer Laser zu HUARAY, Sie konnten die Parameter vergleichen sich sehr nah. Und, unser UV-Laser nimmt amerikanische Marke importierten Halbleiter, einschließlich ‚Nlight‘ an, ‚zusammenhängend‘, etc. Außerdem sind unsere UVlaser kleiner und portierbarer Entwurf, zum Beispiel unsere Luft kühle UV-Laser-Größe L374*W142*H125mm, Nettogewicht 8KG und Wasser kühle UV-Laser-Größe L395*W142*H125mm, Nettogewicht 7.5KG.

3. Wie über die Leistung Ihres Scan-Kopfes?

Antwort: keine Deformation wenn des Buchstabezum beispiel Buchstaben des Kennzeichens kleine Höhe 0.1mm. Die sich wiederholende Positionierungspräzision unseres Scan-Kopfes ist innerhalb 10μm. Entsprechend unserer technischen Prüfung markieren Sie zwei gleiche Muster auf transparenten Materialien, indem Sie unseren Scan-Kopf, der Muster verwenden, kann genau übereinstimmen.

4. Was ist die Markierungskontrollorgane und die Software in Ihrer Maschine?
Antwort: wir nehmen JCZ-Kontrollorgane und EZcad-Software an.

5. Welche ein bisschen Materialien können Ihre Maschinen markieren?

Antwort: UV-Laser kann die meisten allgemeinen Materialien, einschließlich Plastik markieren, Glas, Metall, Leder, Diamant, Holz, Papier, verglich etc. mit Faserlaser und CO2-Laser, ist die Verarbeitungstemperatur des UV-Lasers offensichtlich niedriger, und Hitzeeinwirkungsbereich UVlasers ist kleiner. Für etwas Materialien UV-Laser-Arbeiten besser. Außerdem da Wellenlänge UVlasers kürzer ist und seine fokussierte Laser-Stelle viel kleiner ist, ist die Markierungspräzision des UV-Lasers offensichtlich höher, die es besonders passend, kleine Buchstaben zu markieren machen.

6. Was ist die Garantie Ihrer Produkte? Nachdem ich Ihre Produkte kaufe, wenn irgendein Problem geschieht, was können Sie uns helfen?

Antwort: die Garantie unserer Produkte sind 12 Monate. Wenn irgendein nicht-künstliches Problem, unseren Produkten zu geschehen, freie Ersatzteile zu Ihnen zur Verfügung gestellt wird oder zu uns helfen Sie Ihnen, es zu reparieren. Wir gewähren online technische entferntunterstützung. Jede mögliche Anforderung des Nachverkaufsbedarfs vom Kunden wird in 24 Stunden reagiert.

 

5. Über uns

Lasertechnologie Co., Ltd. Shenzhen-Gainlaser ist ein Berufshersteller von Lasern der DPSS-Nanosekunden-Laser (355nm, 532nm u. 1064nm), DPSS-Picosekunde (1064nm), von Scan-Kopf (355nm, 532nm, 1064nm u. 10.6μm) und von Markierungsmaschinen Lasers in Shenzhen, China. Seit 2002 gebildet, hat unsere Konzerngesellschaft sich in Laser-Ausrüstungen engagiert.

 

Unser R&D-Team wird von Professor Huang Guobiao, ehemaliger Direktor des SSL-Forschungszentrums von HUST-Universität geführt, das den ersten Picosekundenlaser in China entwickelte. Gainlaser hat ein staubfreies Reinigungslabor mit 100 Klassen und eine Produktionswerkstatt, ausgerüstet mit kompletten Instrumenten und Ausrüstungen für Festkörperlaser-Prüfung und zusätzliche Produktion. Wir besitzen die unabhängigen Rechte am geistigen Eigentum.

 

Wir haben die komplette mechanische Verarbeitung und die erreichbaren Fertigungsgenauigkeiten des Blechs und die Hoch bezogenen Unterstützungsfähigkeiten von Laser-Ausrüstungen. Außerdem erbringen wir komplette Kundendienste, das auf Nachverkaufsbedarf der Kunden schnell reagiert.

Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 5Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 6Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 7Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 8Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 9Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 10Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 11Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 12Hohe tragbare Ätzmaschine der Präzisions-355nm 0.01mm 13

Kontaktdaten
Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPortable Laser Marking Machine

High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine

I'm Online Chat Now

High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine

High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine
High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine

Large Image :  High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen, China
Brand Name: Gainlaser
Certification: CE
Model Number: GL-UV-08G

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Please inquire individually
Packaging Details: Export Wooden Case
Delivery Time: 5-8 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 100 sets per months
Detailed Product Description
Product Name: Gobo Glass UV Laser Marking Machine Laser Wavelength: 355nm
Pulse Width: ≤12ns@30KHz Average Laser Power: >3W@30KHz
Max Pulse Energy: >0.1mJ@30KHz Cooling Mode: Air Cooling
High Light:

0.01mm portable etching machine

,

355nm portable etching machine

,

355nm portable metal engraving machine

Gobo Maker Portable Laser Marking Machine 0.01mm High Precision

 

1. What’s UV Laser Marking Machine?

UV Laser Marking Machine is a UV laser with the short wavelength 355nm to generate an intense energy beam breaking the molecular bonds and vaporize the substrate leaving a permanent mark without contacting the substrate. It is very suitable for sensitive and critical material(such as plastic , leather, etc.) marking with the advantage of its "cold marking" methods. Because it offers a higher absorption rate than fiber and CO2 lasers and are less likely to burn the surrounding material because they produce less heat. This is why UV laser is also referred to as “cold processing method”, while fiber and CO2 lasers are called as ‘thermal processing method’. Fiber / CO2 laser marking machine can alter or even burn some heat-sensitive materials, like plastic, leather, etc. This is because the laser energy is not fully absorbed, allowing too much light to pass through without marking the material. You’re left with indecipherable logos, unreadable barcodes, or damaged parts.

High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 0

 

2. Product Feature

  • High marking precision, minimum letter size < 0.09*0.09mm;
     
  • High repetitive precision galvo scan head, multi color gobos coincide exactly;
     
  • Narrow pulse width ≤12ns@30KHz UV laser, improving marking precision to the best;
     
  • High quality field lens, improving marking precision to the best;
     
  • Small portable machine, easy and simple operation.

High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 1

 

Technical Parameter

Product Name Gobo UV Laser Marker Model GL-UV-08G
Laser Wavelength 355nm Cooling Mode Air Cooled
Average Output Power ≥3W@30KHz Pulse width ≤12ns@30KHz
Marking Area 50*50mm Marking Accuracy 0.01mm
Pulse Repetition Frequence 10 KHz - 150 KHz Mininum Character Size <0.09*0.09mm
Beam Roundness @ Laser Outlet ≤98% Max Marking Speed 2000mm/s
Machine Size L670*W320*H670mm Net Weight 35KG
Laser Source Brand Gainlaser Power Supply AC110V / 220V +10% / 50HZ or 60HZ
Control Board & Software Brand JCZ / EZcad2 Operation System Win XP / 7 / 8 / 10

(32 bit , 64 bit)

 

 

Marking Sample

High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 2High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 3

High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 4

 

4. FAQ

1. Are you manufacturer or reseller?
Answer: Since the year of 2002, our company engages laser processing equipments. At beginning, we design and produce the metal housing of laser processing machines. In 2013, our company began developing laser scan heads, including mirror wavelength 355nm, 532nm, 1064nm & 10.6μm. With our company business development, we research and develop DPSS laser from the year of 2015. Meanwhile, we provide complete UV laser marking machines. We’re a well-known brand and have increasing market share in domestic market, we have more than 3000 clients in China domestic market.

2. How do you position your UV laser for product quality compared to your competitors of HUARAY, Inno, Inngu?

Answer: In terms of market feedback, the quality of our UV laser is almost same with the competitors. According to test report, the technical parameters of our lasers are very close to HUARAY, you could compare the parameters yourself. And, our UV laser adopts American brand imported semiconductor, including ‘Nlight’, ‘Coherent’, etc. Besides, our UV lasers are small size and portable design, for example our air cool UV laser size L374*W142*H125mm, net weight 8KG and water cool UV laser size L395*W142*H125mm, net weight 7.5KG.

3. How about the performance of your scan head?

Answer: no deformation when mark tiny letters for example letter height 0.1mm. The repetitive positioning precision of our scan head is within 10μm. According to our technical testing, mark two same patterns on transparent materials by using our scan head, both of the patterns can coincide exactly.

4. What’s the marking control board and software in your machine?
Answer: we adopt JCZ control board and EZcad software.

5. What kind of materials can your machines mark?

Answer: UV laser can mark most common materials, including plastic, glass, metal, leather, diamond, wood, paper, etc. Compared with fiber laser and CO2 laser, the processing temperature of UV laser is obviously lower, and UV laser’s heat affected zone is smaller. For some materials, UV laser works better. Besides, since UV laser’s wavelength is shorter and its focused laser spot is much smaller, the marking precision of UV laser is obviously higher, which make it especially suitable to mark small letters.

6. What’s the warranty of your products? After I purchase your products, if any problem happens, what can you help us?

Answer: the warranty of our products are 12 months. If any non-artificial problem happen to our products, free spare parts will be provided to you, or we help you to repair it. We provide on-line remote technical support. Any requirement of after-sale need from client is responded in 24 hours.

 

5. About us

Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer of DPSS nanosecond lasers(355nm, 532nm & 1064nm), DPSS picosecond lasers(1064nm), scan head(355nm, 532nm, 1064nm & 10.6μm) and laser marking machines in Shenzhen, China. Since 2002 established, our group company has been engaging in laser equipments.

 

Our R&D team is led by Professor Huang Guobiao, former director of SSL Research Center of HUST University, who developed the first picosecond laser in China. Gainlaser has a 100-class dust-free purification laboratory and production workshop, equipped with complete instruments and equipments for solid-state laser testing and auxiliary production. We owns the independent intellectual property rights.

 

We have complete mechanical processing and sheet metal processing capabilities, and high related supporting capabilities of laser equipments. Besides, we provide complete after-sales services, which responds to clients' after-sales needs quickly.

High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 5High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 6High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 7High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 8High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 9High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 10High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 11High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 12High Precision 355nm 0.01mm Portable Etching Machine 13

Contact Details
Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co.,Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)