Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteUV-Laser, der Maschine markiert

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab

Ich bin online Chat Jetzt

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine
Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine

Großes Bild :  Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: Gainlaser
Zertifizierung: CE
Modellnummer: GL-UV-01A

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Please inquire individully
Verpackung Informationen: Export-Holzetui
Lieferzeit: 5-8 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laser-Wellenlänge: 355nm Kühlbetrieb: Luft abgekühlt
Laser-Energie: > 5W@40KHz Impulsbreite: ≤ 15ns@40KHz
Max Pulse Energy: 0.125mJ@40KHz Unfocused Strahln-Rundung: ≤96%
Markieren:

Gainlaser engraving metal machine

,

±0.01mm engraving metal machine

,

±0.01mm home laser engraving machine

Luft kühlte den UV-Laser ab, der Maschine 5W markiert

 

1. Produkt-Beschreibung

  • UV-Laser 355nm DPSS mit durchschnittlichem Ausgangsleistungs-≥ 5W@40KHz, Impulsbreite ≤ 15ns@40KHz;
  • Amerikanisches Markenhalbleitermodul, hohe Arbeitsstabilität, Stunden Laser-Lebensdauer >20,000;
  • Kennzeichenglas, Plastik, Metalle, Holz, Leder, Früchte, Papier, etc.;
  • Kurzwelliges 355nm, kleine fokussierte Laser-Stelle erzeugend und erzielen hohe genaue Markierung;
  • Kalte Verarbeitungsmethode, kleines Hitzebetroffenes gebiet, wenig thermische Deformation auf Materialoberfläche;
  • Berufs-JCZ-Kontrollorgane und Software EZcad2, einfache Operation u. ausgezeichnete Funktionen;
  • Hoher sich wiederholender Präzision 0.02mm Galvoscanner mit klarer Öffnung 10mm, hohe Markierungsqualität;

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 0


2. Was ist der UV-Laser, der Maschine markiert?
Der UV-Laser, der Maschinen markiert, sind normalerweise in der Wellenlänge des UV-Lasers 355nm entworfen und können eine breite Palette von Materialien markieren. Sie sind für Anwendungen „der kalten Markierung“ perfekt, in denen die Laser, die Hitze produzieren, nicht anwendbar ist. UV-Laser kann Materialien wie Plastik, Keramik und Glas ohne den Bedarf von Zusätzen markieren. Wegen der Strahln-, UV-Laser-Dosenmikrokennzeichenelektronik der hohen Qualität, der Leiterplatten und der Mikrochips. Sie sind auch für Gebrauch auf Sonnenkollektoren und der genauen Markierung der medizinischen Ausrüstung großartig.

 

Gainlasers UV-Laser bearbeitet Markierungstechnologie des direkten Teils schafft lesbare Kennzeichen schnell für leistungsfähigere Identifizierung und Nachweisbarkeit maschinell. Die Maschinen erhalten Schaden-freie Auswirkungen auf dünne Metalle, Plastik, Glas und eine Vielzahl anderer organischer oder wärmeempfindlicher Materialien.


Die UV-Laser-Maschine ist eine vielseitige Lösung für eine Strecke der Industrien. Hersteller des medizinischen Geräts benutzen unsere UV- oder „kalte Markierungs“ Lösungen, um die glatten, hygienischen Kennzeichen zu schaffen. In der Elektronik und in den Automobilindustrien erlauben UVlaser Firmen, die kleinen, empfindlichen Komponenten, einschließlich Leiterplatten und Siliziumscheiben, mit weniger Abfall zu markieren.

Unser UV-Laser, der Maschine markiert, verwendet eine 355 Nanometer UV-Laser-Wellenlänge. Diese ultravioletten Wellenlängen liefern einige der höchsten Absorptionsrate und setzen Wärmespannung herab, die zu schädigende Produkte führen kann.

 

UVlaser erzielen hochauflösende Radierungen auf empfindlichen Produkten durch einen photochemischen Effekt. Der Hitzeinput ist sehr niedrig, damit empfindliche Materialien wie medizinischer Plastik, Silikone, weiße Polyamide, Farbfernsehen, Kabel oder Glas geätzt werden können, ohne die Produktoberfläche zu schädigen.

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 1

 

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 2

 

3. Kunden-Feedback

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 3

 

4. Technischer Parameter

Produkt-Name Glaslaser-Markierungs-Maschine Modell GL-UV-01A
Laser-Wellenlänge 355nm Kühlbetrieb Luft abgekühlt
Durchschnittliche Spitzenleistung > 5W@40KHz Impuls-Breiten-Art ≤ 15ns@40KHz
Markierungsbereich 100*100mm Markierungsgenauigkeit 0.01mm
Impulsfrequenz-Häufigkeit 10 kHz - 150 kHz Mininum-Schriftgröße 0.15*0.15mm
Strahln-Rundungs-@ Laser-Ausgang ≤96% Max Marking Speed 2000mm/s
Maschinen-Größe L850*W650*H1378mm Nettogewicht 120KG
Lasersender-Marke Gainlaser Stromversorgung AC110V/220V +10%/50HZ oder 60HZ
Kontrollorgane-u. Software-Marke JCZ/EZcad2 Operations-System

Win XP/7/8/10

(32 gebissen, 64 gebissen)

 

5. Lasersender-Parameter

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 4

 

6. Glasmarkierungsproben:
1) Glasmarkierungsproben
Da der Brennfleck des UV-Lasers sehr klein ist und Temperatur zu verarbeiten niedrig ist, außerdem als berührungsfreie Markierungstechnologie, ist UV-Laser sehr passend, Glasmaterial zu markieren. Erfolgreicher UV-Laser brachte Anwendungen mit.einschließen Weinflasche, Aromaflasche, Trinkflasche und anderes Industrieglasflaschenpaket- und Glasgeschirr, Glashandwerksgeschenke, Kristallmarkierung, etc. in den Handel. Außer Markierungsglas direkt, kann UV-Laser Farbe oder Schicht auf Glas auch entfernen, um Text oder Muster, wie Logo, Zahl oder andere Muster zu bilden;

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 5

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 6

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 7

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 8

 

2) Metallmarkierungs-Probe

UV-Laser kann Identifizierung auf allgemeinen Metallen, wie Edelstahl, Kupfer, Aluminium, Gold, Silber, Kohlenstoffstahl, verschiedenem legiertem Stahl, Werkzeugstahl, harter Legierungs-, Aluminiumlegierung, Verchromung, Vernickelung, Zinküberzug, verschiedenem Reiben, Poliermetalloberfläche, etc. markieren. Die Identifizierung kann Logo, Produktname, technischer Parameter, Lieferantenname, Sicherheitsangelegenheiten, etc. sein.

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 9

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 10

 

3) Plastikmarkierungsprobe

UV-Laser kann auf den meisten Universalplastik und etwas Technikplastik, wie pp., PET, PBT, HAUSTIER, PA, ABS, POM, PS, PC, EITER, EVA, etc. und Plastiklegierung zutreffen, wie PC/ABS und anderes Material. Die Markierung ist klar und hell und kann Schwarzweiss-Farbe auf natürlichem Farbplastik, weißem Plastik, farbigem Plastik und schwarzem Plastik markieren. Erfolgreiche in den Handel gebrachte Anwendung im Plastik umfassen Tierohrmarke, Lichtschalterabdeckung, kosmetisches Verpackungsmaterial, Fahrzeuginnenknopf und -türknauf, Instrumentenbrett, ABS-Tastatur, steifer Behälter DES HDPE, DES HAUSTIERES und PVCs und Behälterabdeckung, Nylon und elektrisches Verbindungsstück PBT-Automobils und -automobils, Maschinenhaubenelement wie Sicherungskasten und Luftkappe, Antifälschungsaufkleber, Behälterverschlussfang, Briefpapier, Haushaltsgerätoberteil, etc.

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 11

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 12

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 13

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 14

 

7. FAQ

1. Sind Sie Hersteller oder Wiederverkäufer?
Antwort: Da das sich Jahr von 2002, unsere Firma Laserverarbeitungsausrüstungen engagiert. Am Anfang entwerfen wir und produzieren das Metallgehäuse von Laser-Werkzeugmaschinen. Im Jahre 2013 fing unsere Firma an, Laser-Scan-Köpfe, einschließlich Spiegelwellenlänge 355nm, 532nm, 1064nm u. 10.6μm zu entwickeln. Mit unserer Firmenwirtschaftlichen entwicklung erforschen wir und entwickeln DPSS Laser vom Jahr von 2015. Unterdessen stellen wir den kompletten UV-Laser zur Verfügung, der Maschinen markiert. Wir sind eine weithin bekannte Marke und haben zunehmenden Marktanteil im Binnenmarkt, wir haben mehr als 3000 Kunden in Binnenmarkt Chinas.

 

2. Wie bringen Sie Ihren UV-Laser für die Produktqualität in position, die mit Ihren Konkurrenten von HUARAY, Inno, Inngu verglichen wird?

Antwort: Im Hinblick auf Marktfeedback ist die Qualität unseres UV-Lasers fast selbe mit den Konkurrenten. Entsprechend Prüfbericht sind die technischen Parameter unserer Laser zu HUARAY, Sie konnten die Parameter vergleichen sich sehr nah. Und, unser UV-Laser nimmt amerikanische Marke importierten Halbleiter, einschließlich ‚Nlight‘ an, ‚zusammenhängend‘, etc. Außerdem sind unsere UVlaser kleiner und portierbarer Entwurf, zum Beispiel unsere Luft kühle UV-Laser-Größe L374*W142*H125mm, Nettogewicht 8KG und Wasser kühle UV-Laser-Größe L395*W142*H125mm, Nettogewicht 7.5KG.

 

3. Wie über die Leistung Ihres Scan-Kopfes?

Antwort: keine Deformation wenn des Buchstabezum beispiel Buchstaben des Kennzeichens kleine Höhe 0.1mm. Die sich wiederholende Positionierungspräzision unseres Scan-Kopfes ist innerhalb 10μm. Entsprechend unserer technischen Prüfung markieren Sie zwei gleiche Muster auf transparenten Materialien, indem Sie unseren Scan-Kopf, der Muster verwenden, kann genau übereinstimmen.

 

4. Was ist die Markierungskontrollorgane und die Software in Ihrer Maschine?
Antwort: wir nehmen JCZ-Kontrollorgane und EZcad-Software an.

 

5. Welche ein bisschen Materialien können Ihre Maschinen markieren?

Antwort: UV-Laser kann die meisten allgemeinen Materialien, einschließlich Plastik markieren, Glas, Metall, Leder, Diamant, Holz, Papier, verglich etc. mit Faserlaser und CO2-Laser, ist die Verarbeitungstemperatur des UV-Lasers offensichtlich niedriger, und Hitzeeinwirkungsbereich UVlasers ist kleiner. Für etwas Materialien UV-Laser-Arbeiten besser. Außerdem da Wellenlänge UVlasers kürzer ist und seine fokussierte Laser-Stelle viel kleiner ist, ist die Markierungspräzision des UV-Lasers offensichtlich höher, die es besonders passend, kleine Buchstaben zu markieren machen.

 

6. Was ist die Garantie Ihrer Produkte? Nachdem ich Ihre Produkte kaufe, wenn irgendein Problem geschieht, was können Sie uns helfen?

Antwort: die Garantie unserer Produkte sind 12 Monate. Wenn irgendein nicht-künstliches Problem, unseren Produkten zu geschehen, freie Ersatzteile zu Ihnen zur Verfügung gestellt wird oder zu uns helfen Sie Ihnen, es zu reparieren. Wir gewähren online technische entferntunterstützung. Jede mögliche Anforderung des Nachverkaufsbedarfs vom Kunden wird in 24 Stunden reagiert.

 

8. Über uns

Lasertechnologie Co., Ltd. Shenzhen-Gainlaser ist ein Berufshersteller von Lasern der DPSS-Nanosekunden-Laser (355nm, 532nm u. 1064nm), DPSS-Picosekunde (1064nm), von Scan-Kopf (355nm, 532nm, 1064nm u. 10.6μm) und von Markierungsmaschinen Lasers in Shenzhen, China. Seit 2002 gebildet, hat unsere Konzerngesellschaft sich in Laser-Ausrüstungen engagiert.

 

Unser R&D-Team wird von Professor Huang Guobiao, ehemaliger Direktor des SSL-Forschungszentrums von HUST-Universität geführt, das den ersten Picosekundenlaser in China entwickelte. Gainlaser hat ein staubfreies Reinigungslabor mit 100 Klassen und eine Produktionswerkstatt, ausgerüstet mit kompletten Instrumenten und Ausrüstungen für Festkörperlaser-Prüfung und zusätzliche Produktion. Wir besitzen die unabhängigen Rechte am geistigen Eigentum.

 

Wir haben die komplette mechanische Verarbeitung und die erreichbaren Fertigungsgenauigkeiten des Blechs und die Hoch bezogenen Unterstützungsfähigkeiten von Laser-Ausrüstungen. Außerdem erbringen wir komplette Kundendienste, das auf Nachverkaufsbedarf der Kunden schnell reagiert.

Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 15Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 16Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 17Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 18Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 19Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 20Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 21Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 22Luft Gainlaser ±0.01mm kühlte das Gravieren der Metallmaschine ab 23

Kontaktdaten
Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUV Laser Marking Machine

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine

I'm Online Chat Now

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine
Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine

Large Image :  Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen, China
Brand Name: Gainlaser
Certification: CE
Model Number: GL-UV-01A

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Please inquire individully
Packaging Details: Export Wooden Case
Delivery Time: 5-8 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 100 sets per month
Detailed Product Description
Laser Wavelength: 355nm Cooling Mode: Air Cooled
Laser Power: >5W@40KHz Pulse Width: ≤15ns@40KHz
Max Pulse Energy: 0.125mJ@40KHz Unfocused Beam Roundness: ≤96%
High Light:

Gainlaser engraving metal machine

,

±0.01mm engraving metal machine

,

±0.01mm home laser engraving machine

Air Cooled UV Laser Marking Machine 5W

 

1. Product Description

  • 355nm DPSS UV laser with average output power ≥5W@40KHz, pulse width ≤15ns@40KHz;
  • American brand semiconductor module, high working stability, laser lifespan >20,000 hours;
  • Mark glass, plastic, metals, wood, leather, fruits, paper, etc.;
  • Short wavelength 355nm, generating tiny focused laser spot, achieving high precise marking;
  • Cold processing method, small heat affected area, little thermal deformation on material surface;
  • Professional JCZ control board and EZcad2 software, easy operation & excellent functions;
  • High repetitive precision 0.02mm galvo scanner with clear aperture 10mm, high marking quality;

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 0


2. What's UV laser marking machine?
UV laser marking machines are usually designed in the 355nm UV laser wavelength and can mark a wide range of materials. They are perfect for “cold marking” applications, where lasers producing heat is not applicable. UV laser can mark materials like plastics, ceramics and glass without the need of additives. Due to the high quality beam, UV laser can micro-mark electronics, circuit boards and microchips. They are also superb for use on solar panels and precise medical equipment marking.

 

Gainlaser’s UV laser machines direct part marking technology creates readable marks fast for more efficient identification and traceability. The machines get damage-free results on thin metals, plastics, glass, and a variety of other organic or heat-sensitive materials.


The UV laser machine is a versatile solution for a range of industries. Medical device manufacturers use our UV or “cold marking” solutions to create smooth, hygienic marks. In electronics and automotive industries, UV lasers allow companies to mark small, delicate components, including circuit boards and silicon wafers, with less waste.

Our UV Laser Marking Machine uses a 355 nm UV laser wavelength. These ultraviolet wavelengths deliver some of the highest absorption rates, minimizing heat stress that can lead to damaged products.

 

UV lasers achieve high-contrast etchings on sensitive products through a photochemical effect. The heat input is very low so that sensitive materials such as medical plastics, silicones, white polyamides, colored tubes, cables or glass can be etched without damaging the product surface.

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 1

 

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 2

 

3. Client Feedback

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 3

 

4. Technical Parameter

Product Name Glass Laser Marking Machine Model GL-UV-01A
Laser Wavelength 355nm Cooling Mode Air Cooled
Average Output Power >5W@40KHz Pulse Width Type ≤15ns@40KHz
Marking Area 100*100mm Marking Accuracy 0.01mm
Pulse Repetition Frequence 10 KHz - 150 KHz Mininum Character Size 0.15*0.15mm
Beam Roundness @ Laser Outlet ≤96% Max Marking Speed 2000mm/s
Machine Size L850*W650*H1378mm Net Weight 120KG
Laser Source Brand Gainlaser Power Supply AC110V / 220V +10% / 50HZ or 60HZ
Control Board & Software Brand JCZ / EZcad2 Operation System

Win XP / 7 / 8 / 10

(32 bit , 64 bit)

 

5. Laser Source Parameter

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 4

 

6. Glass Marking Samples:
1) Glass Marking Samples
Since the focal spot of UV laser is very tiny and processing temperature is low, furthermore as a non-contact marking technology, UV laser is very suitable to mark glass material. Successful UV laser commercialized applications include wine bottle, flavour bottle, drinking bottle and other industries glass bottle package and glass tableware, glass crafts gifts, crystal marking, etc. Besides marking glass directly, UV laser can also remove paint or coat on glass to form text or pattern, like logo, number or other patterns;

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 5

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 6

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 7

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 8

 

2) Metal Marking Sample

UV laser can mark identification on common metals, such as stainless steel, copper, aluminum, gold, silver, carbon steel, various alloy steel, tool steel, hard alloy, aluminum alloy, chromium plating, nickel plating, zinc plating, various grinding, polished metal surface, etc. The identification can be logo, product name, technical parameter, supplier name, safety matters, etc.

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 9

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 10

 

3) Plastic Marking Sample

UV laser can apply to most universal plastic and some engineering plastics, such as PP, PE, PBT, PET, PA, ABS, POM, PS, PC, PUS, EVA, etc., and plastic alloy, like PC/ABS and other material. The marking is clear and bright, and can mark black and white color on natural color plastic, white plastic, colored plastic and black plastic. Successful commercialized application in the plastics include animal ear tag, light switch cover, cosmetic packaging material, vehicle interior button and doorknob, instrument panel, ABS keyboard, HDPE, PET and PVC rigid container and container cover, nylon and PBT automobile and non-automobile electrical connector, engine hood element such as fuse box and air cap, anti-counterfeit labels, container lock catch, stationery, home appliance shell, etc.

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 11

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 12

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 13

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 14

 

7. FAQ

1. Are you manufacturer or reseller?
Answer: Since the year of 2002, our company engages laser processing equipments. At beginning, we design and produce the metal housing of laser processing machines. In 2013, our company began developing laser scan heads, including mirror wavelength 355nm, 532nm, 1064nm & 10.6μm. With our company business development, we research and develop DPSS laser from the year of 2015. Meanwhile, we provide complete UV laser marking machines. We’re a well-known brand and have increasing market share in domestic market, we have more than 3000 clients in China domestic market.

 

2. How do you position your UV laser for product quality compared to your competitors of HUARAY, Inno, Inngu?

Answer: In terms of market feedback, the quality of our UV laser is almost same with the competitors. According to test report, the technical parameters of our lasers are very close to HUARAY, you could compare the parameters yourself. And, our UV laser adopts American brand imported semiconductor, including ‘Nlight’, ‘Coherent’, etc. Besides, our UV lasers are small size and portable design, for example our air cool UV laser size L374*W142*H125mm, net weight 8KG and water cool UV laser size L395*W142*H125mm, net weight 7.5KG.

 

3. How about the performance of your scan head?

Answer: no deformation when mark tiny letters for example letter height 0.1mm. The repetitive positioning precision of our scan head is within 10μm. According to our technical testing, mark two same patterns on transparent materials by using our scan head, both of the patterns can coincide exactly.

 

4. What’s the marking control board and software in your machine?
Answer: we adopt JCZ control board and EZcad software.

 

5. What kind of materials can your machines mark?

Answer: UV laser can mark most common materials, including plastic, glass, metal, leather, diamond, wood, paper, etc. Compared with fiber laser and CO2 laser, the processing temperature of UV laser is obviously lower, and UV laser’s heat affected zone is smaller. For some materials, UV laser works better. Besides, since UV laser’s wavelength is shorter and its focused laser spot is much smaller, the marking precision of UV laser is obviously higher, which make it especially suitable to mark small letters.

 

6. What’s the warranty of your products? After I purchase your products, if any problem happens, what can you help us?

Answer: the warranty of our products are 12 months. If any non-artificial problem happen to our products, free spare parts will be provided to you, or we help you to repair it. We provide on-line remote technical support. Any requirement of after-sale need from client is responded in 24 hours.

 

8. About us

Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer of DPSS nanosecond lasers(355nm, 532nm & 1064nm), DPSS picosecond lasers(1064nm), scan head(355nm, 532nm, 1064nm & 10.6μm) and laser marking machines in Shenzhen, China. Since 2002 established, our group company has been engaging in laser equipments.

 

Our R&D team is led by Professor Huang Guobiao, former director of SSL Research Center of HUST University, who developed the first picosecond laser in China. Gainlaser has a 100-class dust-free purification laboratory and production workshop, equipped with complete instruments and equipments for solid-state laser testing and auxiliary production. We owns the independent intellectual property rights.

 

We have complete mechanical processing and sheet metal processing capabilities, and high related supporting capabilities of laser equipments. Besides, we provide complete after-sales services, which responds to clients' after-sales needs quickly.

Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 15Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 16Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 17Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 18Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 19Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 20Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 21Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 22Gainlaser ±0.01mm Air Cooled Engraving Metal Machine 23

Contact Details
Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co.,Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)