Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTragbare Laser-Markierungs-Maschine

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium

Ich bin online Chat Jetzt

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum
5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum

Großes Bild :  5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: Gainlaser
Zertifizierung: CE
Modellnummer: GL-UV-08A

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Please inquire individually
Verpackung Informationen: Export-Holzetui
Lieferzeit: 5-8 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 EINHEITEN PRO MONATE
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Tragbarer UV-Laser, der Maschine markiert Laser-Wellenlänge: 355nm
Durchschnittliche Spitzenleistung: > 5W@40KHz Max Pulse Energy: > 0.125mJ@40KHz
Impuls-Dauer: < 15ns@40KHz Impulsfrequenzfrequenz: 1-150KHz
Markieren:

355nm Handheld Laser Marking Machine

,

5W Handheld Laser Marking Machine

,

5W portable laser printing machine

Tragbare Laser-Markierungs-Maschine ultraviolettes 5W

 

1. Produkt-Höhepunkt

  • UV-Laser 355nm DPSS mit durchschnittlichem Ausgangsleistungs-≥ 5W@40KHz, Impulsbreite ≤ 15ns@40KHz;
  • Amerikanisches Markenhalbleitermodul, hohe Arbeitsstabilität, Stunden Laser-Lebensdauer >20,000;
  • Kennzeichenplastik, Glas, Metalle, Holz, Leder, Früchte, Papier, etc.;
  • Kurzwelliges 355nm, kleine fokussierte Laser-Stelle (φ <0.01mm) erzeugend und erzielen hohe genaue Markierung;
  • Kalte Verarbeitungsmethode, kleines Hitzebetroffenes gebiet, wenig thermische Deformation auf Materialoberfläche;
  • Klein und leicht, kann ein erwachsener Mann die Maschine leicht bewegen;
  • Berufs-JCZ-Kontrollorgane und Software EZcad2, einfache Operation u. ausgezeichnete Funktionen;
  • Hoher sich wiederholender Präzision 0.02mm Galvoscanner mit klarer Öffnung 10mm, hohe Markierungsqualität;
  • Struktur-optimiertes abkühlendes Modul des Aluminiumprofils, eingebaute 7 Ventilatoren, schnelle Kühlwirkung.

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 0

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 1

2. FAQ

1. Sind Sie Hersteller oder Wiederverkäufer?

Antwort: Da das sich Jahr von 2002, unsere Firma Laserverarbeitungsausrüstungen engagiert. Am Anfang entwerfen wir und produzieren das Metallgehäuse von Laser-Werkzeugmaschinen. Im Jahre 2013 fing unsere Firma an, Laser-Scan-Köpfe, einschließlich Spiegelwellenlänge 355nm, 532nm, 1064nm u. 10.6μm zu entwickeln. Mit unserer Firmenwirtschaftlichen entwicklung erforschen wir und entwickeln DPSS Laser vom Jahr von 2015. Unterdessen stellen wir den kompletten UV-Laser zur Verfügung, der Maschinen markiert. Wir sind eine weithin bekannte Marke und haben zunehmenden Marktanteil im Binnenmarkt, wir haben mehr als 3000 Kunden in Binnenmarkt Chinas.

 

2. Wie bringen Sie Ihren UV-Laser für die Produktqualität in position, die mit Ihren Konkurrenten von HUARAY, Inno, Inngu verglichen wird?

Antwort: Im Hinblick auf Marktfeedback ist die Qualität unseres UV-Lasers fast selbe mit den Konkurrenten. Entsprechend Prüfbericht sind die technischen Parameter unserer Laser zu HUARAY, Sie konnten die Parameter vergleichen sich sehr nah. Und, unser UV-Laser nimmt amerikanische Marke importierten Halbleiter, einschließlich ‚Nlight‘ an, ‚zusammenhängend‘, etc. Außerdem sind unsere UVlaser kleiner und portierbarer Entwurf, zum Beispiel unsere Luft kühle UV-Laser-Größe L374*W142*H125mm, Nettogewicht 8KG und Wasser kühle UV-Laser-Größe L395*W142*H125mm, Nettogewicht 7.5KG.

 

3. Wie über die Leistung Ihres Scan-Kopfes?

Antwort: keine Deformation wenn des Buchstabezum beispiel Buchstaben des Kennzeichens kleine Höhe 0.1mm. Die sich wiederholende Positionierungspräzision unseres Scan-Kopfes ist innerhalb 10μm. Entsprechend unserer technischen Prüfung markieren Sie zwei gleiche Muster auf transparenten Materialien, indem Sie unseren Scan-Kopf, der Muster verwenden, kann genau übereinstimmen.

 

4. Was ist die Markierungskontrollorgane und die Software in Ihrer Maschine?
Antwort: wir nehmen JCZ-Kontrollorgane und EZcad-Software an.

 

5. Welche ein bisschen Materialien können Ihre Maschinen markieren?

Antwort: UV-Laser kann die meisten allgemeinen Materialien, einschließlich Plastik markieren, Glas, Metall, Leder, Diamant, Holz, Papier, verglich etc. mit Faserlaser und CO2-Laser, ist die Verarbeitungstemperatur des UV-Lasers offensichtlich niedriger, und Hitzeeinwirkungsbereich UVlasers ist kleiner. Für etwas Materialien UV-Laser-Arbeiten besser. Außerdem da Wellenlänge UVlasers kürzer ist und seine fokussierte Laser-Stelle viel kleiner ist, ist die Markierungspräzision des UV-Lasers offensichtlich höher, die es besonders passend, kleine Buchstaben zu markieren machen.

 

6. Was ist die Garantie Ihrer Produkte? Nachdem ich Ihre Produkte kaufe, wenn irgendein Problem geschieht, was können Sie uns helfen?

Antwort: die Garantie unserer Produkte sind 12 Monate. Wenn irgendein nicht-künstliches Problem, unseren Produkten zu geschehen, freie Ersatzteile zu Ihnen zur Verfügung gestellt wird oder zu uns helfen Sie Ihnen, es zu reparieren. Wir gewähren online technische entferntunterstützung. Jede mögliche Anforderung des Nachverkaufsbedarfs vom Kunden wird in 24 Stunden reagiert.

 

3. Technischer Parameter

Produkt-Name

Tragbarer UV-Laser, der Maschine markiert

Modell

GL-UV-08A

Laser-Wellenlänge

355nm

Kühlbetrieb

Luft abgekühlt

Durchschnittliche Spitzenleistung

≥ 5W@40KHz

Impuls-Breiten-Art

≤ 15ns@40KHz

Markierungsbereich

110*110mm

Markierungsgenauigkeit

0.01mm

Impulsfrequenz-Häufigkeit

10 kHz - 150 kHz

Mininum-Schriftgröße

0.15*0.15mm

Strahln-Rundungs-@ Laser-Ausgang

≤96%

Max Marking Speed

2000mm/s

Maschinen-Größe

L670*W320*H670mm

Nettogewicht

34KG

Lasersender-Marke

Gainlaser

Stromversorgung

AC110V/220V +10%/50HZ oder 60HZ

Kontrollorgane-u. Software-Marke

JCZ/EZcad2

Operations-System

Win XP/7/8/10

(32 gebissen, 64 gebissen)

 

4. UV-Laser-Parameter

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 2

 

5. UV-Laser, der Proben markiert
1) Plastik

UV-Laser kann auf den meisten Universalplastik und etwas Technikplastik, wie pp., PET, PBT, HAUSTIER, PA, ABS, POM, PS, PC, EITER, EVA, etc. und Plastiklegierung zutreffen, wie PC/ABS und anderes Material. Die Markierung ist klar und hell und kann Schwarzweiss-Farbe auf natürlichem Farbplastik, weißem Plastik, farbigem Plastik und schwarzem Plastik markieren. Erfolgreiche in den Handel gebrachte Anwendung im Plastik umfassen Tierohrmarke, Lichtschalterabdeckung, kosmetisches Verpackungsmaterial, Fahrzeuginnenknopf und -türknauf, Instrumentenbrett, ABS-Tastatur, steifer Behälter DES HDPE, DES HAUSTIERES und PVCs und Behälterabdeckung, Nylon und elektrisches Verbindungsstück PBT-Automobils und -automobils, Maschinenhaubenelement wie Sicherungskasten und Luftkappe, Antifälschungsaufkleber, Behälterverschlussfang, Briefpapier, Haushaltsgerätoberteil, etc.

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 35W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 4

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 55W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 6

 

2) Glaswerkstoffverarbeitung

Da der Brennfleck des UV-Lasers sehr klein ist und Temperatur zu verarbeiten niedrig ist, außerdem als berührungsfreie Markierungstechnologie, ist UV-Laser sehr passend, Glasmaterial zu markieren. Erfolgreicher UV-Laser brachte Anwendungen mit.einschließen Weinflasche, Aromaflasche, Trinkflasche und anderes Industrieglasflaschenpaket- und Glasgeschirr, Glashandwerksgeschenke, Kristallmarkierung, etc. in den Handel. Außer Markierungsglas direkt, kann UV-Laser Farbe oder Schicht auf Glas auch entfernen, um Text oder Muster, wie Logo, Zahl oder andere Muster zu bilden;

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 7

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 8

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 9

 

3) Metallmarkierung

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 10

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 11

 

4) Markierung der Masken-KN95

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 12

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 13

 

5) Anderes Material

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 14

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 15

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 16

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 17

 

6. Unternehmensprofil

Lasertechnologie Co., Ltd. Shenzhen-Gainlaser ist ein Berufshersteller von Lasern der DPSS-Nanosekunden-Laser (355nm, 532nm u. 1064nm), DPSS-Picosekunde (1064nm), von Scan-Kopf (355nm, 532nm, 1064nm u. 10.6μm) und von Markierungsmaschinen Lasers in Shenzhen, China. Seit 2002 gebildet, hat unsere Konzerngesellschaft sich in Laser-Ausrüstungen engagiert.

 

Unser R&D-Team wird von Professor Huang Guobiao, ehemaliger Direktor des SSL-Forschungszentrums von HUST-Universität geführt, das den ersten Picosekundenlaser in China entwickelte. Gainlaser hat ein staubfreies Reinigungslabor mit 100 Klassen und eine Produktionswerkstatt, ausgerüstet mit kompletten Instrumenten und Ausrüstungen für Festkörperlaser-Prüfung und zusätzliche Produktion. Wir besitzen die unabhängigen Rechte am geistigen Eigentum.

 

Wir haben die komplette mechanische Verarbeitung und die erreichbaren Fertigungsgenauigkeiten des Blechs und die Hoch bezogenen Unterstützungsfähigkeiten von Laser-Ausrüstungen. Außerdem erbringen wir komplette Kundendienste, das auf Nachverkaufsbedarf der Kunden schnell reagiert.

5W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 185W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 195W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 205W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 215W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 225W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 235W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 245W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 255W 355nm Handlaser-Markierungs-Maschine für Aluminium 26

 

Kontaktdaten
Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPortable Laser Marking Machine

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum

I'm Online Chat Now

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum
5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum

Large Image :  5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen, China
Brand Name: Gainlaser
Certification: CE
Model Number: GL-UV-08A

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Please inquire individually
Packaging Details: Export Wooden Case
Delivery Time: 5-8 days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 100 units per months
Detailed Product Description
Product Name: Portable UV Laser Marking Machine Laser Wavelength: 355nm
Average Ouput Power: >5W@40KHz Max Pulse Energy: >0.125mJ@40KHz
Pulse Duration: <15ns@40KHz Pulse Repetition Frequency: 1-150KHz
High Light:

355nm Handheld Laser Marking Machine

,

5W Handheld Laser Marking Machine

,

5W portable laser printing machine

Portable Laser Marking Machine Ultraviolet 5W

 

1. Product Highlight

  • 355nm DPSS UV laser with average output power ≥5W@40KHz, pulse width ≤15ns@40KHz;
  • American brand semiconductor module, high working stability, laser lifespan >20,000 hours;
  • Mark plastic, glass, metals, wood, leather, fruits, paper, etc.;
  • Short wavelength 355nm, generating tiny focused laser spot(φ <0.01mm), achieving high precise marking;
  • Cold processing method, small heat affected area, little thermal deformation on material surface;
  • Small size and light weight, an adult male can move the machine easily;
  • Professional JCZ control board and EZcad2 software, easy operation & excellent functions;
  • High repetitive precision 0.02mm galvo scanner with clear aperture 10mm, high marking quality;
  • Structure-optimized aluminum profile cooling module, in-built 7 cooling fans, quick cooling effect.

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 0

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 1

2. FAQ

1. Are you manufacturer or reseller?

Answer: Since the year of 2002, our company engages laser processing equipments. At beginning, we design and produce the metal housing of laser processing machines. In 2013, our company began developing laser scan heads, including mirror wavelength 355nm, 532nm, 1064nm & 10.6μm. With our company business development, we research and develop DPSS laser from the year of 2015. Meanwhile, we provide complete UV laser marking machines. We’re a well-known brand and have increasing market share in domestic market, we have more than 3000 clients in China domestic market.

 

2. How do you position your UV laser for product quality compared to your competitors of HUARAY, Inno, Inngu?

Answer: In terms of market feedback, the quality of our UV laser is almost same with the competitors. According to test report, the technical parameters of our lasers are very close to HUARAY, you could compare the parameters yourself. And, our UV laser adopts American brand imported semiconductor, including ‘Nlight’, ‘Coherent’, etc. Besides, our UV lasers are small size and portable design, for example our air cool UV laser size L374*W142*H125mm, net weight 8KG and water cool UV laser size L395*W142*H125mm, net weight 7.5KG.

 

3. How about the performance of your scan head?

Answer: no deformation when mark tiny letters for example letter height 0.1mm. The repetitive positioning precision of our scan head is within 10μm. According to our technical testing, mark two same patterns on transparent materials by using our scan head, both of the patterns can coincide exactly.

 

4. What’s the marking control board and software in your machine?
Answer: we adopt JCZ control board and EZcad software.

 

5. What kind of materials can your machines mark?

Answer: UV laser can mark most common materials, including plastic, glass, metal, leather, diamond, wood, paper, etc. Compared with fiber laser and CO2 laser, the processing temperature of UV laser is obviously lower, and UV laser’s heat affected zone is smaller. For some materials, UV laser works better. Besides, since UV laser’s wavelength is shorter and its focused laser spot is much smaller, the marking precision of UV laser is obviously higher, which make it especially suitable to mark small letters.

 

6. What’s the warranty of your products? After I purchase your products, if any problem happens, what can you help us?

Answer: the warranty of our products are 12 months. If any non-artificial problem happen to our products, free spare parts will be provided to you, or we help you to repair it. We provide on-line remote technical support. Any requirement of after-sale need from client is responded in 24 hours.

 

3. Technical Parameter

Product Name

Portable UV Laser Marking Machine

Model

GL-UV-08A

Laser Wavelength

355nm

Cooling Mode

Air Cooled

Average Output Power

≥5W@40KHz

Pulse Width Type

≤15ns@40KHz

Marking Area

110*110mm

Marking Accuracy

0.01mm

Pulse Repetition Frequence

10 KHz - 150 KHz

Mininum Character Size

0.15*0.15mm

Beam Roundness @ Laser Outlet

≤96%

Max Marking Speed

2000mm/s

Machine Size

L670*W320*H670mm

Net Weight

34KG

Laser Source Brand

Gainlaser

Power Supply

AC110V / 220V +10% / 50HZ or 60HZ

Control Board & Software Brand

JCZ / EZcad2

Operation System

Win XP / 7 / 8 / 10

(32 bit , 64 bit)

 

4. UV Laser Parameters

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 2

 

5. UV Laser Marking Samples
1) Plastic Materials

UV laser can apply to most universal plastic and some engineering plastics, such as PP, PE, PBT, PET, PA, ABS, POM, PS, PC, PUS, EVA, etc., and plastic alloy, like PC/ABS and other material. The marking is clear and bright, and can mark black and white color on natural color plastic, white plastic, colored plastic and black plastic. Successful commercialized application in the plastics include animal ear tag, light switch cover, cosmetic packaging material, vehicle interior button and doorknob, instrument panel, ABS keyboard, HDPE, PET and PVC rigid container and container cover, nylon and PBT automobile and non-automobile electrical connector, engine hood element such as fuse box and air cap, anti-counterfeit labels, container lock catch, stationery, home appliance shell, etc.

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 35W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 4

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 55W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 6

 

2) Glass Material Processing

Since the focal spot of UV laser is very tiny and processing temperature is low, furthermore as a non-contact marking technology, UV laser is very suitable to mark glass material. Successful UV laser commercialized applications include wine bottle, flavour bottle, drinking bottle and other industries glass bottle package and glass tableware, glass crafts gifts, crystal marking, etc. Besides marking glass directly, UV laser can also remove paint or coat on glass to form text or pattern, like logo, number or other patterns;

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 7

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 8

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 9

 

3) Metal Marking

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 10

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 11

 

4) KN95 Mask Marking

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 12

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 13

 

5) Other Material

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 14

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 15

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 16

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 17

 

6. Company Profile

Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer of DPSS nanosecond lasers(355nm, 532nm & 1064nm), DPSS picosecond lasers(1064nm), scan head(355nm, 532nm, 1064nm & 10.6μm) and laser marking machines in Shenzhen, China. Since 2002 established, our group company has been engaging in laser equipments.

 

Our R&D team is led by Professor Huang Guobiao, former director of SSL Research Center of HUST University, who developed the first picosecond laser in China. Gainlaser has a 100-class dust-free purification laboratory and production workshop, equipped with complete instruments and equipments for solid-state laser testing and auxiliary production. We owns the independent intellectual property rights.

 

We have complete mechanical processing and sheet metal processing capabilities, and high related supporting capabilities of laser equipments. Besides, we provide complete after-sales services, which responds to clients' after-sales needs quickly.

5W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 185W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 195W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 205W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 215W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 225W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 235W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 245W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 255W 355nm Handheld Laser Marking Machine For Aluminum 26

 

Contact Details
Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co.,Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)