Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDPSS-UV-Laser

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode

Ich bin online Chat Jetzt

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser
Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser

Großes Bild :  Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: Gainlaser
Zertifizierung: CE
Modellnummer: GL-AC-UV03

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Please inquire individually
Verpackung Informationen: Export-Holzetui
Lieferzeit: innerhalb 5 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Wellenlänge: 355nm Durchschnittliche Spitzenleistung: > 3W@30KHz
Kühlbetrieb: Luft abgekühlt Max Pulse Energy: > 0.1mJ@30KHz
Impuls-sich wiederholende Frequenz: 1-150KHz Unfocused Strahln-Rundung: ≤96%
Markieren:

3W Diode Pumped Solid State Laser

,

355nm Diode Pumped Solid State Laser

,

355nm solid state laser

Nanosekunden-Laser-Festzustand

 

1. Produkt-Beschreibung

  • Der Laser erzeugt UV-Laser 355nm mit durchschnittlicher Spitzenleistung > 3W@30KHz;
  • Kunde kann Laser Kristall-YVO4 oder YAG entsprechend tatsächlichem Bedarf wählen, abschließende Technologiebedingungen zu erfüllen;
  • Der Laser wird zweimal innerhalb Laser-Resonators, außer Kunden kann entscheiden intracavity die Primärstrahlnerweiterung gefiltert und senkt Schadenmöglichkeit von brewster Fenster;
  • Der Laser hat ein integriertes Treiberschaltungsbrett nach innen. Beim Anschließen an stabilisierte Spannungsstromversorgung, wird der UV-Laser erzeugt und verbessert die Operationsbequemlichkeit und Laser-Stabilität;
  • Der Laser stützt Luft abgekühlten Modus, es hat ein hohes effektives abkühlendes Aluminiummodul mit 7 Ventilator- und Atembahn und normalerweise garantiert schneller Kühlwirkung und Gerätarbeit;
  • Nicht-justierenrahmenherstellungstechnologie annehmend, ist die mechanische Leistung zuverlässiger und kann stabil länger arbeiten.
     

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 0

 

2. technischer Parameter

Laser-Kristall Nd: YVO4 Räumlicher Modus TEMoo (M2<1.2)
Wellenlänge 355nm Polarisations-Verhältnis: >100:1 horizontal
Spitzenleistung > 3W@30KHz Ertrag des Strahldurchmesser-1/e2 @ 0.6mm
Maximale Impulsenergie > 0.1mJ@30KHz Strahlnkreisförmigkeit ≤96%
Impulsfrequenzfrequenz 10-150KHz Kühlbetrieb Luftkühlung
Impulsdauer < 15ns@30KHz Umgebende Temperatur 18℃ - 35℃
Impuls-zu-Impulsstabilität <3% Größe 395*142*125mm
Stabilität der durchschnittlichen Energie <3% Nettogewicht 7.5KG

 

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 1

 

3. Produkt-Anwendung

1) Druckproben UV-Laser SLAs 3D

Druckergebrauch 355nm SLAs 3D UV-Laser-Licht, zum des leicht-reagierenden thermoset Harzes in verhärteten Plastik zu kurieren. Wenn SLA-Harze UV-Laser-Licht ausgesetzt werden, verbinden kurze molekulare Ketten zusammen, Polymerisierungsmonomeren und Oligomere in verfestigte steife oder flexible Geometrie.
Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 2

2) kann UV-Laser auf den meisten Universalplastik und etwas Technikplastik, wie pp., PET, PBT, HAUSTIER, PA, ABS, POM, PS, PC, EITER, EVA, etc. und Plastiklegierung zutreffen, wie PC/ABS und anderes Material. Die Markierung ist klar und hell und kann Schwarzweiss-Farbe auf natürlichem Farbplastik, weißem Plastik, farbigem Plastik und schwarzem Plastik markieren. Erfolgreiche in den Handel gebrachte Anwendung im Plastik umfassen Tierohrmarke, Lichtschalterabdeckung, kosmetisches Verpackungsmaterial, Fahrzeuginnenknopf und -türknauf, Instrumentenbrett, ABS-Tastatur, steifer Behälter DES HDPE, DES HAUSTIERES und PVCs und Behälterabdeckung, Nylon und elektrisches Verbindungsstück PBT-Automobils und -automobils, Maschinenhaubenelement wie Sicherungskasten und Luftkappe, Antifälschungsaufkleber, Behälterverschlussfang, Briefpapier, Haushaltsgerätoberteil, etc.

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 3

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 4

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 5

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 6

 

3) Glaswerkstoffverarbeitung

Da der Brennfleck des UV-Lasers sehr klein ist und Temperatur zu verarbeiten niedrig ist, außerdem als berührungsfreie Markierungstechnologie, ist UV-Laser sehr passend, Glasmaterial zu markieren. Erfolgreicher UV-Laser brachte Anwendungen mit.einschließen Weinflasche, Aromaflasche, Trinkflasche und anderes Industrieglasflaschenpaket- und Glasgeschirr, Glashandwerksgeschenke, Kristallmarkierung, etc. in den Handel. Außer Markierungsglas direkt, kann UV-Laser Farbe oder Schicht auf Glas auch entfernen, um Text oder Muster, wie Logo, Zahl oder andere Muster zu bilden;

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 7

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 8

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 9

 

4) Lederne Markierung

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 10

 

5) Keramische Markierung

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 11

 

5. FAQ

1. Sind Sie Hersteller oder Wiederverkäufer?
Antwort: Da das sich Jahr von 2002, unsere Firma Laserverarbeitungsausrüstungen engagiert. Am Anfang entwerfen wir und produzieren das Metallgehäuse von Laser-Werkzeugmaschinen. Im Jahre 2013 fing unsere Firma an, Laser-Scan-Köpfe, einschließlich Spiegelwellenlänge 355nm, 532nm, 1064nm u. 10.6μm zu entwickeln. Mit unserer Firmenwirtschaftlichen entwicklung erforschen wir und entwickeln DPSS Laser vom Jahr von 2015. Unterdessen stellen wir den kompletten UV-Laser zur Verfügung, der Maschinen markiert. Wir sind eine weithin bekannte Marke und haben zunehmenden Marktanteil im Binnenmarkt, wir haben mehr als 3000 Kunden in Binnenmarkt Chinas.

2. Wie bringen Sie Ihren UV-Laser für die Produktqualität in position, die mit Ihren Konkurrenten von HUARAY, Inno, Inngu verglichen wird?

Antwort: Im Hinblick auf Marktfeedback ist die Qualität unseres UV-Lasers fast selbe mit den Konkurrenten. Entsprechend Prüfbericht sind die technischen Parameter unserer Laser zu HUARAY, Sie konnten die Parameter vergleichen sich sehr nah. Und, unser UV-Laser nimmt amerikanische Marke importierten Halbleiter, einschließlich ‚Nlight‘ an, ‚zusammenhängend‘, etc. Außerdem sind unsere UVlaser kleiner und portierbarer Entwurf, zum Beispiel unsere Luft kühle UV-Laser-Größe L374*W142*H125mm, Nettogewicht 8KG und Wasser kühle UV-Laser-Größe L395*W142*H125mm, Nettogewicht 7.5KG.

3. Wie über die Leistung Ihres Scan-Kopfes?

Antwort: keine Deformation wenn des Buchstabezum beispiel Buchstaben des Kennzeichens kleine Höhe 0.1mm. Die sich wiederholende Positionierungspräzision unseres Scan-Kopfes ist innerhalb 10μm. Entsprechend unserer technischen Prüfung markieren Sie zwei gleiche Muster auf transparenten Materialien, indem Sie unseren Scan-Kopf, der Muster verwenden, kann genau übereinstimmen.

4. Was ist die Markierungskontrollorgane und die Software in Ihrer Maschine?
Antwort: wir nehmen JCZ-Kontrollorgane und EZcad-Software an.

5. Welche ein bisschen Materialien können Ihre Maschinen markieren?

Antwort: UV-Laser kann die meisten allgemeinen Materialien, einschließlich Plastik markieren, Glas, Metall, Leder, Diamant, Holz, Papier, verglich etc. mit Faserlaser und CO2-Laser, ist die Verarbeitungstemperatur des UV-Lasers offensichtlich niedriger, und Hitzeeinwirkungsbereich UVlasers ist kleiner. Für etwas Materialien UV-Laser-Arbeiten besser. Außerdem da Wellenlänge UVlasers kürzer ist und seine fokussierte Laser-Stelle viel kleiner ist, ist die Markierungspräzision des UV-Lasers offensichtlich höher, die es besonders passend, kleine Buchstaben zu markieren machen.

6. Was ist die Garantie Ihrer Produkte? Nachdem ich Ihre Produkte kaufe, wenn irgendein Problem geschieht, was können Sie uns helfen?

Antwort: die Garantie unserer Produkte sind 12 Monate. Wenn irgendein nicht-künstliches Problem, unseren Produkten zu geschehen, freie Ersatzteile zu Ihnen zur Verfügung gestellt wird oder zu uns helfen Sie Ihnen, es zu reparieren. Wir gewähren online technische entferntunterstützung. Jede mögliche Anforderung des Nachverkaufsbedarfs vom Kunden wird in 24 Stunden reagiert.

 

6. Vergleich unter Laser des UV-Laser-355nm, Laser der Faser 1064nm und des CO2 10600nm

1) Das kürzer die Wellenlänge, konzentrierten mehr die Energie. Das größer die Energie, leicht absorbiert Material. Größere Absorption = besseres Gütezeichen. Verglichen mit Faserlaser der langen Wellenlänge 1064nm und CO2-Laser, kann UV-Laser 35nm besseres Gütezeichen machen;

Wellenlängen-Art Wellenlänge Laser-Art
Kurzwellig 355 Nanometer UV-Laser
Mäßige Wellenlänge 1064 Nanometer Faser-Laser
Lange Wellenlänge 10600 Nanometer CO2 Laser

 

2) UVlaser werden im Allgemeinen für die verwickelten, genauen Kennzeichen auf dem Mikroniveau benutzt. Ihre fokussierten Wellenlängen lassen eine Intensität des hohen Strahls und eine winzige Spotgröße zu;

3) UV-Laser sind für Laser besonders passend, der weiche Materialien markiert. Weil er eine höhere Absorptionsrate als Faser und CO2-Laser anbietet und seien Sie weniger wahrscheinlich, das umgebende Material zu brennen, weil sie weniger Hitze produzieren. Deshalb gekennzeichnet UV-Laser auch als „kalte Verarbeitungsmethode“, während Faser und CO2-Laser als ‚thermische Verarbeitungsmethode“ genannt werden;

4) Faser-/CO2-Laser-Markierungsmaschine kann etwas wärmeempfindliche Materialien, wie Plastik, Leder, etc. ändern oder sogar brennen. Dieses ist, weil die Laser-Energie nicht völlig absorbiert wird und lässt zu viel, das durch überschreiten hell ist, ohne das Material zu markieren. Sie werden mit nicht entzifferbaren Logos, unlesbaren Barcodes oder geschädigten Teilen gelassen.

 

7. Kunden-Feedback

Gepumpter Festkörperlaser der Nanosekunden-355nm 3W Diode 12

 

Kontaktdaten
Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDPSS UV Laser

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser

I'm Online Chat Now

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser
Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser

Large Image :  Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen, China
Brand Name: Gainlaser
Certification: CE
Model Number: GL-AC-UV03

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Please inquire individually
Packaging Details: Export Wooden Case
Delivery Time: Within 5 days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 500 sets per month
Detailed Product Description
Wavelength: 355nm Average Output Power: >3W@30KHz
Cooling Mode: Air Cooled Max Pulse Energy: >0.1mJ@30KHz
Pulse Repetitive Frequency: 1-150KHz Unfocused Beam Roundness: ≤96%
High Light:

3W Diode Pumped Solid State Laser

,

355nm Diode Pumped Solid State Laser

,

355nm solid state laser

Nanosecond Laser Solid State

 

1. Product Description

  • The laser generates 355nm UV laser with average output power >3W@30KHz;
  • Client can choose laser crystal YVO4 or YAG according to actual need to meet final tech requirements;
  • The laser is filtered twice inside laser resonator, besides client can opt intracavity primary beam expanding, lowering damage possibility of brewster window;
  • The laser has an integrated driving circuit board inside. When connecting with stabilized voltage power supply, UV laser will be generated, improving the operation convenience and laser stability;
  • The laser supports air cooled mode, it has a high effective aluminum cooling module with 7 fans and short wind pathway, guaranteeing quick cooling effect and device work normally;
  • Adopting non-adjusting-frame manufacturing tech, the mechanical performance is more reliable and can work stably longer.
     

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 0

 

​2. Technical Parameter

Laser Crystal Nd:YVO4 Spatial Mode TEMoo(M2<1.2)
Wavelength 355nm Polarization Ratio: >100:1 Horizontal
Output Power >3W@30KHz 1/e2 Beam Diameter @ Output 0.6mm
Max pulse energy >0.1mJ@30KHz Beam circularity ≤96%
Pulse repetition frequency 10-150KHz Cooling Mode Air Cooling
Pulse duration <15ns@30KHz Ambient temperature 18℃ - 35℃
Pulse-to-pulse stability <3% Size 395*142*125mm
Average power stability <3% Net weight 7.5KG

 

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 1

 

3. Product Application

1) UV Laser SLA 3D Printing Samples

SLA 3D Printer use 355nm UV laser light to cure light-reactive thermoset resin into hardened plastic. When SLA resins are exposed to UV laser light, short molecular chains join together, polymerizing monomers and oligomers into solidified rigid or flexible geometries.
Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 2

2) 
UV laser can apply to most universal plastic and some engineering plastics, such as PP, PE, PBT, PET, PA, ABS, POM, PS, PC, PUS, EVA, etc., and plastic alloy, like PC/ABS and other material. The marking is clear and bright, and can mark black and white color on natural color plastic, white plastic, colored plastic and black plastic. Successful commercialized application in the plastics include animal ear tag, light switch cover, cosmetic packaging material, vehicle interior button and doorknob, instrument panel, ABS keyboard, HDPE, PET and PVC rigid container and container cover, nylon and PBT automobile and non-automobile electrical connector, engine hood element such as fuse box and air cap, anti-counterfeit labels, container lock catch, stationery, home appliance shell, etc.

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 3

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 4

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 5

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 6

 

3) Glass material processing

Since the focal spot of UV laser is very tiny and processing temperature is low, furthermore as a non-contact marking technology, UV laser is very suitable to mark glass material. Successful UV laser commercialized applications include wine bottle, flavour bottle, drinking bottle and other industries glass bottle package and glass tableware, glass crafts gifts, crystal marking, etc. Besides marking glass directly, UV laser can also remove paint or coat on glass to form text or pattern, like logo, number or other patterns;

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 7

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 8

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 9

 

4) Leather Marking

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 10

 

5) Ceramic Marking

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 11

 

5. FAQ

1. Are you manufacturer or reseller?
Answer: Since the year of 2002, our company engages laser processing equipments. At beginning, we design and produce the metal housing of laser processing machines. In 2013, our company began developing laser scan heads, including mirror wavelength 355nm, 532nm, 1064nm & 10.6μm. With our company business development, we research and develop DPSS laser from the year of 2015. Meanwhile, we provide complete UV laser marking machines. We’re a well-known brand and have increasing market share in domestic market, we have more than 3000 clients in China domestic market.

2. How do you position your UV laser for product quality compared to your competitors of HUARAY, Inno, Inngu?

Answer: In terms of market feedback, the quality of our UV laser is almost same with the competitors. According to test report, the technical parameters of our lasers are very close to HUARAY, you could compare the parameters yourself. And, our UV laser adopts American brand imported semiconductor, including ‘Nlight’, ‘Coherent’, etc. Besides, our UV lasers are small size and portable design, for example our air cool UV laser size L374*W142*H125mm, net weight 8KG and water cool UV laser size L395*W142*H125mm, net weight 7.5KG.

3. How about the performance of your scan head?

Answer: no deformation when mark tiny letters for example letter height 0.1mm. The repetitive positioning precision of our scan head is within 10μm. According to our technical testing, mark two same patterns on transparent materials by using our scan head, both of the patterns can coincide exactly.

4. What’s the marking control board and software in your machine?
Answer: we adopt JCZ control board and EZcad software.

5. What kind of materials can your machines mark?

Answer: UV laser can mark most common materials, including plastic, glass, metal, leather, diamond, wood, paper, etc. Compared with fiber laser and CO2 laser, the processing temperature of UV laser is obviously lower, and UV laser’s heat affected zone is smaller. For some materials, UV laser works better. Besides, since UV laser’s wavelength is shorter and its focused laser spot is much smaller, the marking precision of UV laser is obviously higher, which make it especially suitable to mark small letters.

6. What’s the warranty of your products? After I purchase your products, if any problem happens, what can you help us?

Answer: the warranty of our products are 12 months. If any non-artificial problem happen to our products, free spare parts will be provided to you, or we help you to repair it. We provide on-line remote technical support. Any requirement of after-sale need from client is responded in 24 hours.

 

6. Comparison among 355nm UV Laser, 1064nm Fiber Laser and 10600nm CO2 Laser

1) The shorter the wavelength, the more concentrated the energy. The greater the energy, the more light that material will absorb. Greater absorption = Better quality mark. Compared with long wavelength 1064nm fiber laser and CO2 laser, 35nm UV laser can make better quality mark;

Wavelength Type Wave Length Laser Type
Short Wavelength 355 nm UV Laser
Moderate Wavelength 1064 nm Fiber Laser
Long Wavelength 10600 nm CO2 Laser

 

2) UV lasers are generally used for intricate, precise marks on the micro level. Their focused wavelengths allow for a high beam intensity and miniscule spot size;

3) UV laser are especially suitable for laser marking soft materials. Because it offers a higher absorption rate than fiber and CO2 lasers and are less likely to burn the surrounding material because they produce less heat. This is why UV laser is also referred to as “cold processing method”, while fiber and CO2 lasers are called as ‘thermal processing method’;

4) Fiber / CO2 laser marking machine can alter or even burn some heat-sensitive materials, like plastic, leather, etc. This is because the laser energy is not fully absorbed, allowing too much light to pass through without marking the material. You’re left with indecipherable logos, unreadable barcodes, or damaged parts.

 

7. Client Feedback

Nanosecond 355nm 3W Diode Pumped Solid State Laser 12

 

Contact Details
Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co.,Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)