Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteFliegender UV-Laser, der System markiert

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert

Ich bin online Chat Jetzt

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask
355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask

Großes Bild :  355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: Gainlaser
Zertifizierung: CE
Modellnummer: GL-UV-10A

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Please inquire individually
Verpackung Informationen: Export-Holzetui
Lieferzeit: 5-8 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Monate
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Wellenlänge: 355nm Durchschnittliche Spitzenleistung: > 5W@40KHz
Maximale Markierungsgeschwindigkeit: 5000mm/s
Markieren:

4000mm/S Laser Marking On The Fly

,

355nm Laser Marking On The Fly

,

355nm industrial engraving machine

fliegender UV-Laser 5W, der Maschine markiert

 

1. Vergleich unter Laser des UV-Laser-355nm, Laser der Faser 1064nm und des CO2 10600nm

1. Das kürzer die Wellenlänge, konzentrierten mehr die Energie. Das größer die Energie, leicht absorbiert Material. Größere Absorption = besseres Gütezeichen. Verglichen mit Faserlaser der langen Wellenlänge 1064nm und CO2-Laser, kann UV-Laser 35nm besseres Gütezeichen machen;

2. UVlaser werden im Allgemeinen für die verwickelten, genauen Kennzeichen auf dem Mikroniveau benutzt. Ihre fokussierten Wellenlängen lassen eine Intensität des hohen Strahls und eine winzige Spotgröße zu;

3. UV-Laser sind für Laser besonders passend, der weiche Materialien markiert. Weil er eine höhere Absorptionsrate als Faser und CO2-Laser anbietet und seien Sie weniger wahrscheinlich, das umgebende Material zu brennen, weil sie weniger Hitze produzieren. Deshalb gekennzeichnet UV-Laser auch als „kalte Verarbeitungsmethode“, während Faser und CO2-Laser als ‚thermische Verarbeitungsmethode“ genannt werden;

4. Faser-/CO2-Laser-Markierungsmaschine kann etwas wärmeempfindliche Materialien, wie Plastik, Leder, etc. ändern oder sogar brennen. Dieses ist, weil die Laser-Energie nicht völlig absorbiert wird und lässt zu viel, das durch überschreiten hell ist, ohne das Material zu markieren. Sie werden mit nicht entzifferbaren Logos, unlesbaren Barcodes oder geschädigten Teilen gelassen.

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 0

 

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 1

 

2. Produkt-Beschreibung

  • Unter Verwendung des UV-Lasers 355nm mit durchschnittlicher Spitzenleistung > 5W@40KHz;
  • Markieren Sie allen Plastik, alles Glas, die meisten Metalle, Siliziumscheibe, Holz, Leder, Früchte, keramisches, etc.;
  • Kurzwelliges 355nm, kleine Laser-Stelle erzeugend und erzielen hyperfeinen Markierungseffekt;
  • Kalte Verarbeitungsmethode, wenig Hitze während der Markierung produzierend. Keine thermische Deformation auf Material;
  • Komplette Markierungsmaschine, bereit beim Anschließen zu arbeiten an einen PC oder an einen Laptop;
  • Mit Berufs-JCZ-Markierungsbrett und -software erzielt es genaue Markierung und mehrfache Funktionen;
  • Qualitätswasserkühler, Widerstand der hohen Temperatur;
  • Laser-Lebensdauer > 20.000 Stunden.

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 2

 

3. Technischer Parameter

Produkt-Name Fliegende UV-Laser-Markierung Modell GL-UV-10
Laser-Wellenlänge 355nm Kühlbetrieb Wassergekühlt
Durchschnittliche Spitzenleistung > 5W@40KHz Impuls-Breiten-Art ≤ 15ns@40KHz
Markierungsbereich 100*100mm Markierungsgenauigkeit 0.01mm
Impulsfrequenz-Häufigkeit 10 kHz - 150 kHz Mininum-Schriftgröße 0.15*0.15mm
Strahln-Rundungs-@ Laser-Ausgang ≤96% Max Marking Speed 4000mm/s
Lasersender-Marke Gainlaser Stromversorgung AC110V/220V+10%/50Hz oder 60Hz
Kontrollorgane-u. Software-Marke JCZ/EZcad2 Operations-System

/8 Win XP/7/10

(32 gebissen, 64 gebissen)

 

4. Lasersender-Parameter

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 3

 

5. Produkt-Anwendung

1) Markierung der Masken-KN95 (Vliesstoff)

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 4


2) Plastikmarkierungsprobe

UV-Laser kann auf den meisten Universalplastik und etwas Technikplastik, wie pp., PET, PBT, HAUSTIER, PA, ABS, POM, PS, PC, EITER, EVA, etc. und Plastiklegierung zutreffen, wie PC/ABS und anderes Material. Die Markierung ist klar und hell und kann Schwarzweiss-Farbe auf natürlichem Farbplastik, weißem Plastik, farbigem Plastik und schwarzem Plastik markieren. Erfolgreiche in den Handel gebrachte Anwendung im Plastik umfassen Tierohrmarke, Lichtschalterabdeckung, kosmetisches Verpackungsmaterial, Fahrzeuginnenknopf und -türknauf, Instrumentenbrett, ABS-Tastatur, steifer Behälter DES HDPE, DES HAUSTIERES und PVCs und Behälterabdeckung, Nylon und elektrisches Verbindungsstück PBT-Automobils und -automobils, Maschinenhaubenelement wie Sicherungskasten und Luftkappe, Antifälschungsaufkleber, Behälterverschlussfang, Briefpapier, Haushaltsgerätoberteil, etc.

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 5

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 6355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 7355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 8

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 9

 

3) Glasmarkierungsproben
Da der Brennfleck des UV-Lasers sehr klein ist und Temperatur zu verarbeiten niedrig ist, außerdem als berührungsfreie Markierungstechnologie, ist UV-Laser sehr passend, Glasmaterial zu markieren. Erfolgreicher UV-Laser brachte Anwendungen mit.einschließen Weinflasche, Aromaflasche, Trinkflasche und anderes Industrieglasflaschenpaket- und Glasgeschirr, Glashandwerksgeschenke, Kristallmarkierung, etc. in den Handel. Außer Markierungsglas direkt, kann UV-Laser Farbe oder Schicht auf Glas auch entfernen, um Text oder Muster, wie Logo, Zahl oder andere Muster zu bilden;

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 10

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 11

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 12

 

4) Metallmarkierungs-Probe

UV-Laser kann Identifizierung auf allgemeinen Metallen, wie Edelstahl, Kupfer, Aluminium, Gold, Silber, Kohlenstoffstahl, verschiedenem legiertem Stahl, Werkzeugstahl, harter Legierungs-, Aluminiumlegierung, Verchromung, Vernickelung, Zinküberzug, verschiedenem Reiben, Poliermetalloberfläche, etc. markieren. Die Identifizierung kann Logo, Produktname, technischer Parameter, Lieferantenname, Sicherheitsangelegenheiten, etc. sein.

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 13

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 14

 

6. Kunden-Feedback

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 15

 

7. Produkt-Paket

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 16

 

8. Über uns

Lasertechnologie Co., Ltd. Shenzhen-Gainlaser ist ein Berufshersteller von Lasern der DPSS-Nanosekunden-Laser (355nm, 532nm u. 1064nm), DPSS-Picosekunde (1064nm), von Scan-Kopf (355nm, 532nm, 1064nm u. 10.6μm) und von Markierungsmaschinen Lasers in Shenzhen, China. Seit 2002 gebildet, hat unsere Konzerngesellschaft sich in Laser-Ausrüstungen engagiert.

 

Unser R&D-Team wird von Professor Huang Guobiao, ehemaliger Direktor des SSL-Forschungszentrums von HUST-Universität geführt, das den ersten Picosekundenlaser in China entwickelte. Gainlaser hat ein staubfreies Reinigungslabor mit 100 Klassen und eine Produktionswerkstatt, ausgerüstet mit kompletten Instrumenten und Ausrüstungen für Festkörperlaser-Prüfung und zusätzliche Produktion. Wir besitzen die unabhängigen Rechte am geistigen Eigentum.

 

Wir haben die komplette mechanische Verarbeitung und die erreichbaren Fertigungsgenauigkeiten des Blechs und die Hoch bezogenen Unterstützungsfähigkeiten von Laser-Ausrüstungen. Außerdem erbringen wir komplette Kundendienste, das auf Nachverkaufsbedarf der Kunden schnell reagiert.

355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 17355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 18355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 19355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 20355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 21355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 22355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 23355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 24355nm 4000mm/S Laser, der spontan für Maske KN95 markiert 25

Kontaktdaten
Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFlying UV Laser Marking System

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask

I'm Online Chat Now

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask
355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask

Large Image :  355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen, China
Brand Name: Gainlaser
Certification: CE
Model Number: GL-UV-10A

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Please inquire individually
Packaging Details: Export Wooden Case
Delivery Time: 5-8 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 100 sets per months
Detailed Product Description
Wavelength: 355nm Average Output Power: >5W@40KHz
Maximum Marking Speed: 5000mm/s
High Light:

4000mm/S Laser Marking On The Fly

,

355nm Laser Marking On The Fly

,

355nm industrial engraving machine

5W Flying UV Laser Marking Machine

 

1. Comparison among 355nm UV Laser, 1064nm Fiber Laser and 10600nm CO2 Laser

1. The shorter the wavelength, the more concentrated the energy. The greater the energy, the more light that material will absorb. Greater absorption = Better quality mark. Compared with long wavelength 1064nm fiber laser and CO2 laser, 35nm UV laser can make better quality mark;

2. UV lasers are generally used for intricate, precise marks on the micro level. Their focused wavelengths allow for a high beam intensity and miniscule spot size;

3. UV laser are especially suitable for laser marking soft materials. Because it offers a higher absorption rate than fiber and CO2 lasers and are less likely to burn the surrounding material because they produce less heat. This is why UV laser is also referred to as “cold processing method”, while fiber and CO2 lasers are called as ‘thermal processing method’;

4. Fiber / CO2 laser marking machine can alter or even burn some heat-sensitive materials, like plastic, leather, etc. This is because the laser energy is not fully absorbed, allowing too much light to pass through without marking the material. You’re left with indecipherable logos, unreadable barcodes, or damaged parts.

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 0

 

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 1

 

2. Product Description

  • Using 355nm UV laser with average output power >5W@40KHz;
  • Mark all plastics, all glass, most metals, silicon wafer, wood, leather, fruits, ceramic, etc.;
  • Short wavelength 355nm, generating tiny laser spot, achieving hyperfine marking effect;
  • Cold processing method, producing little heat during marking. No thermal deformation on material;
  • Complete marking machine, ready to work when connecting with a PC or laptop;
  • With professional JCZ marking board and software, it achieves accurate marking and multiple functions;
  • Quality water chiller, high temperature resistance;
  • Laser Lifespan > 20,000 hours.

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 2

 

3. Technical Parameter

Product Name Flying UV Laser Marker Model GL-UV-10
Laser Wavelength 355nm Cooling Mode Water Cooled
Average Output Power >5W@40KHz Pulse Width Type ≤15ns@40KHz
Marking Area 100*100mm Marking Accuracy 0.01mm
Pulse Repetition Frequence 10 KHz - 150 KHz Mininum Character Size 0.15*0.15mm
Beam Roundness @ Laser Outlet ≤96% Max Marking Speed 4000mm/s
Laser Source Brand Gainlaser Power Supply AC110V/220V+10% / 50Hz or 60Hz
Control Board & Software Brand JCZ / EZcad2 Operation System

Win XP / 7 /8 / 10

(32 bit , 64 bit)

 

4. Laser Source Parameter

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 3

 

5. Product Application

1) KN95 Mask Marking(non-woven fabric)

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 4


2) Plastic Marking Sample

UV laser can apply to most universal plastic and some engineering plastics, such as PP, PE, PBT, PET, PA, ABS, POM, PS, PC, PUS, EVA, etc., and plastic alloy, like PC/ABS and other material. The marking is clear and bright, and can mark black and white color on natural color plastic, white plastic, colored plastic and black plastic. Successful commercialized application in the plastics include animal ear tag, light switch cover, cosmetic packaging material, vehicle interior button and doorknob, instrument panel, ABS keyboard, HDPE, PET and PVC rigid container and container cover, nylon and PBT automobile and non-automobile electrical connector, engine hood element such as fuse box and air cap, anti-counterfeit labels, container lock catch, stationery, home appliance shell, etc.

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 5

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 6355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 7355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 8

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 9

 

3) Glass Marking Samples
Since the focal spot of UV laser is very tiny and processing temperature is low, furthermore as a non-contact marking technology, UV laser is very suitable to mark glass material. Successful UV laser commercialized applications include wine bottle, flavour bottle, drinking bottle and other industries glass bottle package and glass tableware, glass crafts gifts, crystal marking, etc. Besides marking glass directly, UV laser can also remove paint or coat on glass to form text or pattern, like logo, number or other patterns;

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 10

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 11

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 12

 

4) Metal Marking Sample

UV laser can mark identification on common metals, such as stainless steel, copper, aluminum, gold, silver, carbon steel, various alloy steel, tool steel, hard alloy, aluminum alloy, chromium plating, nickel plating, zinc plating, various grinding, polished metal surface, etc. The identification can be logo, product name, technical parameter, supplier name, safety matters, etc.

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 13

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 14

 

6. Client Feedback

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 15

 

7. Product Package

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 16

 

8. About us

Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer of DPSS nanosecond lasers(355nm, 532nm & 1064nm), DPSS picosecond lasers(1064nm), scan head(355nm, 532nm, 1064nm & 10.6μm) and laser marking machines in Shenzhen, China. Since 2002 established, our group company has been engaging in laser equipments.

 

Our R&D team is led by Professor Huang Guobiao, former director of SSL Research Center of HUST University, who developed the first picosecond laser in China. Gainlaser has a 100-class dust-free purification laboratory and production workshop, equipped with complete instruments and equipments for solid-state laser testing and auxiliary production. We owns the independent intellectual property rights.

 

We have complete mechanical processing and sheet metal processing capabilities, and high related supporting capabilities of laser equipments. Besides, we provide complete after-sales services, which responds to clients' after-sales needs quickly.

355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 17355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 18355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 19355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 20355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 21355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 22355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 23355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 24355nm 4000mm/S Laser Marking On The Fly For KN95 Mask 25

Contact Details
Shenzhen Gainlaser Laser Technology Co.,Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)